Leben Sie Ihre Träume mit Bell holiday

Erweiterte Suche

FERIENHAUS MARTA 2

80€ Pro Tag - Haus, Wohnung

Das House Marta 2 liegt 7 km von der malerischen Stadt Rovinj…

Mehr Details
41 m2 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer

HOLIDAY HOUSE ANNA

125€ Pro Tag - Haus, Villa

Das Haus befindet sich in dem ruhigen Ort Krmed und ist eine…

Mehr Details
110 m2 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer

VILLA DIONIZ

300€ Pro Tag - Haus, Villa

Diese schöne und moderne Villa befindet sich in der Nähe der Sandstrände…

Mehr Details
92 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer
Lade...

Warum mit Bellholiday buchen?

QUALITÄT

Den Vermietern, Partnern und Gästen wollen wir die höchste Qualitätsebene gewährleisten. Diese reflektiert sich durch die Zusammenarbeit, Auskunftserteilung und Anzeigen, Dienstleistungserbringung und weitere Unterstützung. Das Reisebüro befolgt stets die modernen Trends auf dem touristischen Markt und legt kontinuierlich Mittel und macht Anstrengungen zur Verbesserung des Qualitätssystems. Und das ist die Grundlage für den Aufbau von guten Partnerbeziehungen, der Kundenloyalität und des Vertrauens bei allen Beteiligten. Somit ist die Qualität unserer Geschäftstätigkeit das Imperativ unserer Geschäftstätigkeit und der nachhaltigen Entwicklung.

VERANTWORTUNG

Die Verantwortlichkeiten des Reisebüros ergeben sich aus allen Vertragsposten mit einzelnen Subjekten. Dabei trägt das Reisebüro die Verantwortung für die Beachtung der vertraglichen Verhältnisse, Erbringung der versprochenen Qualitätsdienstleistung und Gewährleistung der Kundensicherheit. Schon seit der Bestätigungen der Kundenbuchung sorgt das Reisebüro für alle Aspekte des Aufenthaltes und der Zufriedenheit der Gäste. Wir kümmern uns auch um andere Teilenehmer (potenzielle Kunden), wodurch wir die gesellschaftlich verantwortliche Tätigkeit des Reisebüros bestätigen, was wir auch künftig zu rechtefertigen und argumentieren beabsichtigen.

BESTPREIS

Der Preis für die Unterkunftsdienstleistungen und andere Dienstleistungen ist verhältnismäßig zu der geleisteten Qualität. Unter Berücksichtigung der inländischen Konkurrenz ist das Reisebüro nach dem Prinzip der niedrigeren Provision tätig, wodurch man versucht, die Zufriedenheit sowohl der Vermieter als auch der Gäste zu erzielen. Besondere Preise werden der Aufenthaltsdauer, dem Aufenthalt in der Vor- und Nachsaison und anderen Sonderangeboten nach definiert.

Follow your dreams with Bellholiday!

Villa Viktori

397€ per day - House, Villa

About this property Villa, 6 bedrooms, 4 bathrooms, (12 beds) This spacious…

More Details
276 m2 6 Bedrooms 4 Bathrooms

Studio Belša

64€ per day - Studio

This nice and charming studio is an ideal place for couples. The…

More Details
30 m2 1 Bedroom 1 Bathroom

Dioniz II

100€ per day - Apartment

Deluxe Apartment Dioniz II is situated in the center of Rovinj. Tastefully…

More Details
85 2 Bedrooms 2 Bathrooms
Loading...

Why to book with Bellholiday?

QUALITY

The highest level of quality is ensured for owners, partners and guests. It keeps developing through cooperation, information and advertising, serving and further support. Following the modern trend in tourism market, the agency has continuously invested resources and efforts in improving the quality system. It is the foundation for building good partnerships, customer loyalty and reliance of all other stakeholders. Quality is an imperative for our business and sustainable development.

RESPONSIBILITY

The responsibilities of the agency are reflected in all contractual items with certain subjects. Besides, it bears responsibility for compliance with contractual relations, providing the promised service quality. Starting with the confirmation of the reservation, the agency takes care of all aspects of travel, stay and satisfaction. Our care also applies to other stakeholders, with which we confirm our corporate social responsibility.

BEST PRICE

The price of the accommodation and other services is proportional to provided quality. Taking into account domestic competitors, the agency operates on the principle of the lowest commission, which seeks to ensure the satisfaction of both the owner's and guests'. Special rates are defined according to the length of the stay, pre/post season prices and other special offers.